Filtern nach

Koalaplan

Koalaplan ist eine 2004 in Stockholm gegründetet Firma, die sich als Aufgabe gestellt hat "neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher zu gestalten." Sie sagen über sich selbst: "Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut!"

Da würde ich mal sagen, NaniNono und Koalaplan haben eindeutig etwas gemeinsam. Und wenn man liest, wie der Firmenname "Koalaplan" entstanden ist, dann spielt auch dabei ein kleiner Junge eine ganz große Rolle- wie bei NaniNono...

Mir persönlich haben es besonders die Etageren- Bausätze von Koalaplan angetan, und darum gibt es genau die auch bei NaniNono. Den passenden Keramikbohrer könnt ihr hier gleich mitbestellen und euch dann zuhause eure persönliche Traum- Etagere bauen! Und keine Angst: es geht wirklich gut, wenn man auch ein wenig geduldig sein muss beim Bohren.

Eine ausführliche Anleitung liegt immer bei.

Koalaplan

Aktive Filter